8 Webfahnen für traditionelle Anwendungen Woven flag for traditional applications Wirkfahnen für optimale Haltbarkeit Knitted flag for durability Als einer der größten europäischen Liefe- ranten für Fahnenstoffe haben wir perma- nent ein umfangreiches Sortiment auf Lager und können jederzeit kurzfristig liefern. Etliche unserer Neuentwicklungen wurden bereits patentiert, z.B. Schiffs- und Länder- flaggen mit enorm langer Lebensdauer, besonders leichte Webware oder Wirk- fahnen mit Lochstruktur, die hohen Wind- stärken standhalten. Wählen Sie zwischen halbmatter oder glänzender Oberfläche und einer Vielzahl von Strukturen. Wirk- und Webstoffe für Flaggen und Digital eignen sich hervorragend für folgende Druckverfahren: • UV-Druck • Siebdruck • Solvent-Druck • Transfer-Druck • Latex-Druck • Sub-direkt-Druck Knitted and woven fabrics for flags and digital substrates are designed for the following applications: • UV-print • screen printing • solvent print • transfer print • Latex print • sublimation direct print As one of the largest European suppliers of flag fabric we produce on stock to perma- nently provide a wide range of fabrics. A number of our innovations have been patented such as ship and country flags with enhanced operating live, super light woven fabrics or knitted flags with special structure to withstand high wind loads. Choose one of the semi dull or shine sur- faces with standard or trilobal brilliant yarn content and a variety of our constructions. FLAGGE ZEIGEN WAVE THE FLAG FLAGS