5 AuriKo GmbH Lamination Lamination TexRa GmbH Ausrüstung Finishing department Unsere Textilien durchlaufen eine visuelle Qualitätskontrolle. Our fabrics run through a visual inspection. Mit eigener Schärerei, Wirkerei, Weberei, Ausrüstung und Lamination bieten wir die gesamte Prozesskette zur Herstellung technischer Textilien aus einer Hand an. Das ist die beste Grundlage, um die hohen Qualitätsanforderungen stets zu erfüllen. Ein moderner Maschinenpark und erfahrene Mitarbeiter ermöglichen uns, neben Standardprodukten auch Sonder- anfertigungen nach Ihren Vorgaben zu fertigen. Durch eine strenge Qualitätskontrolle stellen wir sicher, dass nur einwandfreie Ware an Sie ausgeliefert wird. Wir setzen dabei selbstverständlich auf computer- gestützte Messtechnik, die Abweichungen bereits in der Produktion erkennt. Das geschulte Auge unserer Mitarbeiter bleibt für uns dennoch unverzichtbar. Um das hohe Niveau unserer Leistungen kontinuierlich zu steigern, lassen wir unsere Produkte, Prozesse und Dienstleistungen regelmäßig von unabhängigen Stellen überprüfen und sind unter anderem nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. With our own warping, knitting, weaving, finishing, and lamination department we offer the whole process chain to manufacture technical textiles out of one hand. This provides best basis to always meet highest quality requirements. A state of the art machinery and experienced staff enables us aside of standard products to manufacture customized fabrics following your requirements. Due to a strict quality control we assure that only faultless fabrics will be shipped to you. We base our inspection on computer based monitoring systems which detect irregularities during first level of production. However, the educated eye of our personnel is still indispensable for us. To continually improve our high performance standards we have our products, processes and services undergo checks of independent authorities on a regular basis and we are certified DIN EN ISO 9001:2000. HIGHEST REQUIREMENTS HÖCHSTE ANSPRÜCHE