3 Geschäftsführer Bernd Aurich und Wolfgang Aurich General Managers Bernd Aurich and Wolfgang Aurich Aurich Textilien stellt seit 1967 technische Textilien für verschiedene Einsatzzwecke her. Wir sind einer der größten europäischen Produzenten von Fahnenstoffen sowie von Gewirken und Geweben für den Digitaldruck. Außerdem bieten wir spezielle Lösungen für hygienische und medizinische Anwen- dungen an. Die von Willy Aurich in Wuppertal gegrün- dete Wirkerei war ursprünglich auf die Herstellung von Textilien für die Automobil- industrie spezialisiert. Der Umzug nach Radevormwald 1975 ermöglichte die Erwei- terung der Produktion. Willy Aurichs Söhne Bernd und Wolfgang Aurich übernahmen in den 1980er-Jahren die Geschäftsführung und bauten Aurich Textilien zur heutigen Unternehmensgruppe aus. Die außerordentlich hohe Qualität unserer Standardartikel, die Kompetenz und Innovationskraft bei der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen und unsere Flexibilität haben uns weltweit zu einem angesehenen Geschäftspartner gemacht. Since 1967 Aurich Textiles manufactures technical textiles for different market sectors. We are one of the largest Euro- pean manufacturers of woven and knitted fabrics for flags and digital prints. Besides we offer special solutions for medical and hygienic uses. The knitwear factory that was founded by Willy Aurich in Wuppertal, was originally specialized in knitted fabrics for the automotive industry. After the company moved to Radevormwald in 1975 they were able to extend the business. Willy Aurich’s sons Bernd and Wolfgang took on the entrepreneur- ship in the 1980s and established the company as it is known today. The extraordinary high quality of our standard items, the competence and innovative force in developing customized solutions and our flexibility have earned us reputation from our business partners world wide.